ES Agro
Consulting

404

Seite unbekannt

Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Was unsere Kunden sagen

Diego Della Cà
Mühle Burgholz AG

Herr Emil Steingruber wurde von uns beauftragt ein landwirtschaftliches Unternehmen mit mehreren Schweinemastställen, welches ihre Futterrechnungen nicht mehr begleichen konnte, zu analysieren und Vorschläge zur dessen Sanierung zu unterbreiten. Dabei ging es um sehr hohe Ausstände und ein komplexes Unternehmensgebilde. Herr Steingruber hat die Aufgabe hoch professionell und mit dem notwendigen Detaillierungsgrad zügig umgesetzt. Seine langjährige Erfahrung mit landwirtschaftlichen Betrieben ermöglichte es ihm zielgerichtet und mit dem notwendigen Tempo die Analyse durchzuführen und uns verschieden Vorschläge zur Sanierung zu unterreiten. Ohne diese vertiefte und fundierte Arbeit wäre es uns nicht möglich gewesen die notwendigen Sanierungsmassnahmen einzuleiten und umzusetzen. Wir sind mit der Arbeit von Herr Steingruber in allen Belangen sehr zufrieden.

Diego Della Cà Vorsitzender der Geschäftsleitung