ES Agro Consulting

Nachhaltig und lösungsorientiert

 
 
Logo_ASR_psd_Kopie.jpg
 

„Emil Steingruber von ES Agro Consulting begleitete als externer Berater das Projekt „Zusammenarbeit Zuchtorganisationen“ der Arbeitsgemeinschaft Schweizer Rindviehzüchter. Dank seinen Moderationsfähigkeiten, seinem Know-how und seiner effektiven und effizienten Arbeitsweise wurde das Projekt innerhalb der vorgegebenen Zeit zur Entscheidungsreife geführt. Die Zusammenarbeit mit Emil Steingruber war ausgezeichnet."

Dr. Lucas Casanova, Direktor Schweizer Braunviehzuchtverband und Vorstand ASR

 
Logo_Kaeserei.JPG
 

"Seine umgängliche Art und bemerkenswerte Menschenkenntniss machen Emil Steingruber zu einem fähigen Berater. Er kennt die Interessen der Milchproduzenten ebenso wie jene der Milchverarbeiter gut und versteht sich darauf, sie auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Mit seinem kompententen Auftreten vermag er es, die Beteiligten für ein Projekt zu begeistern."

Werner Roth-Kägi
Käserei Neudorf

"Es Agro Consulting hat mich bei der Auflösung einer Betriebsgemeinschaft fachlich begleitet. Durch die zielgerichtete, zuverlässige und promte Arbeit von Emil Steingruber fühlte ich mich in dieser schwierigen Situation kompetent unterstützt. Dank ihm konnte die Auflösung der Gesellschaft vorangetrieben sowie der finanzielle und beziehungsmässige Schaden in Grenzen gehalten werden.

Emil Steingruber hat mich durch seine hohe Fachkompetenz sowie durch seine ausgezeichneten Menschenkenntnisse überzeugt".

Lukas Burger, Leutwil AG